Sein kleiner Sohn hat eine Spritze bekommen. Der Vater fragt die Ärztin leutselig: „Und? Hat sich mein Junior wie ein Mann benommen?” - „Ganz im Gegenteil. Er war sehr tapfer!”
Quelle: SUPERillu, Ausgabe 19/2017

Ein Neureicher möchte sich mit Gemälden schmücken. Wer der erste Händler am Platz ist, wird ihm gesagt. Ein Portrait fällt ihm ins Auge. Der Händler: „Ein besonders schönes Stück, mein Herr. Ein alter Holländer!” Der Interessent wirft noch einen kritischen Blick auf das Bildnis: „Tatsächlich? Also ehrlich. Ich hätt's glatt für ein junges Mädchen gehalten.” Nach SUPERillu 36/2018.

Quelle: angelehnt an SUPERillu 36/2018.

Oma fragt den Enkel: „Na, wie bist du denn in der Schule?” - „Och, beim Fußball bin ich Spitze, in Deutsch bewege ich mich im Mittelfeld und in Mathe in der Abwehr!”

Quelle: SUPERillu 39/2017

Andrea Schweizer

Andrea Schweizer

Rechtsanwältin
zertifizierte Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
zertifizierte Datenschutzbeauftragte (DSB-TÜV)

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

as@schweizer.eu

Zum Profil