So etwas verbindet und stärkt Paare, oder aber eher nicht!

Wie immer, bucht ein Ehepaar schon von zu Hause aus im preisgünstigen Stammhotel, wegen der schönen Sicht, ein Zimmer im obersten Stockwerk, dem dreizehnten. Gut angekommen, ist alles wie immer. Fröhliche Stimmung. Nur, der Hotelfahrstuhl ist „außer Betrieb”. Alle müssen im Treppenhaus hoch steigen. Um sich das Aufsteigen zu erleichtern, erzählt sich das Ehepaar auf jeder neu erreichten Etage  einen Witz. Wie das Paar im vorletzten, dem 12. Stockwerk, angekommen sind, sagt die Frau: „Jetzt weiß ich aber keinen mehr!” - „Aber ich”, meint der Mann. „Wir”, wohl gemerkt: ‚wir’, „haben die Öffnungskarten fürs Zimmer beim Pförtner liegen lassen.” 

Andrea Schweizer

Andrea Schweizer

Rechtsanwältin
zertifizierte Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
zertifizierte Datenschutzbeauftragte (DSB-TÜV)

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

as@schweizer.eu

Zum Profil